Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Herunterladen LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht

Bücher Herunterladen LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht


LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht


Bücher Herunterladen LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht

Haben Sie eine neue Publikation befindet Ihren Urlaub zu erfüllen, zu überprüfen? Haben Sie bereiten Sie es auf der Suche? Wenn jemand nur Pläne, Feiertage und Ferien haben für einige Personen zu entscheiden, es andere, die zusätzlich für die Bücher suchen Nutzung der freien Zeit zu machen. Es ist nicht schwierig Möglichkeiten geben, diese Probleme zu überwinden. Heute ist die erweiterte Innovation, um betroffen Ihnen zu helfen, etwas zu tun.

This publication is extremely proper for the book motif that you are looking for currently. Numerous resources may provide the option, but LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es Geht Nicht Um Mich, Aber Es Ist Meine Geschichte, By David Togni Andrea Specht can be the best way. It is not only one point that you could appreciate. Extra points and also lessons are provided or you to cover exactly what you exactly require. Numerous viewers should review guides additionally as a result of the particular factors. Some might love to review it so much but some might require it due to the fact that the job target date.

When visiting this web site, you are remaining in the appropriate area. Getting guide below will certainly improve your suggestions as well as ideas, not just concerning the life and culture that come in this current era. After we provide this LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es Geht Nicht Um Mich, Aber Es Ist Meine Geschichte, By David Togni Andrea Specht, there are also numerous readers that enjoy this book. What about you? Will you belong to them? This will certainly not give you lack or adverse section to read this book. It will probably create your life efficiency and high quality.

In various other site, you may really feel so difficult to locate the book, however right here, it's easy after that. Many resources in numerous types and also motifs are likewise supplied. Yeah, we provide the generous publications from libraries around this world. So, you can enjoy checking out various other country publication and also as this LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es Geht Nicht Um Mich, Aber Es Ist Meine Geschichte, By David Togni Andrea Specht to be yours. It will certainly not need difficult ways. Visit the web link that we supply and also select this book. You could locate your true incredible experience by just reviewing book.

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: Brunnen; Auflage: 4 (22. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3765509655

ISBN-13: 978-3765509650

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 195.850 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Du willst neue Perspektiven für dein Leben?Du willst diese Liebe und Erneuerung in deinem Herzen erleben?Dann bitte lies dieses Buch! Mehr kann ich dazu nicht schreiben:-)Auch wenn du nicht an Gott glaubst, ist das Buch Wert gelesen zu werden!!

Es kratzt nicht an der Oberfläche sondern geht gleich in die Vollen!Ist leicht verständlich und sehr ehrlich! Mich hat's ermutigt! Gottes Liebe noch deutlicher zu leben! Gratuliere zu dem tollen Buch!!

Wunderbares Buch über Gottes Segen, den er ausgießt über alle, die ihn hören, verstehen und das tun, was er sagt. Totale Ermutigung!Fand es sehr spannend, sympathisch und schön

Ich kenne David persönlich und bin sehr berührt von seiner Story. Eine sehr inspirierende Reise durch viele verschiedene Themen des Lebens und durchweg geprägt von Hoffnung und der Überzeugung, dass GOTT GUT IST!Danke David für dieses Buch. Du bist ein rießen Segen für diese Welt :)

Eins der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Sehr spannend, abwechslungsreich, emotional und gut geschrieben! Empfehlenswert!!

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durch gelesen. Es hat mich sehr bewegt und inspiriert.Love your neighbour ist in seinem Leben Programm-nicht zuletzt aufgrund des eigen gegründeten Modelabels (Empfehlung:einfach mal der webside einen Besuch abstatten)David Togni habe ich auch schon bei einer Veranstaltung erlebt. Er wirkt absolut authentisch und bodenständig.Ich bin begeistert von dieser Haltung und überzeugt vom Lebenskonzept, dass hinter LYN steckt. Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Frieden fängt im Kleinen an und zieht Kreise.Werte, die leider in unserer Welt durch Egoismus, Habsucht und Geltungssucht ersetzt werden.Was daraus resultiert, können wir täglich in den Nachrichten sehen.Dieses Buch kann eine Chance sein, umzudenken und sein eigenes Verhalten bewusst zu reflektieren. Für was lebst Du? Was hat im Leben wirklich Bestand?Danke, David Togni, dass Du durch dieses Buch Dein Leben offen legst, um diese Message weiter zu geben!

Inhalt:David beginnt mit Anfang 20 ein Leben auf der Überholspur, als er beruflich in der Finanzwelt durchstartet. Er hat Geld und Partys im Überfluss – doch schon bald fühlt er eine Leere in sich, die ihn nicht glücklich macht. Als er Gott ruft, bekommt er eine Botschaft, die der junge Mann in die Welt hinaustragen möchte: Love your Neighbour. Mit diesem Ausdruck möchte er Menschen aufrufen Bedürftige in ihrer Nähe mit kleinen Dingen des Alltags zu unterstützen und ihnen die Liebe Gottes zu vermitteln. Kurzerhand entwickelt er ein Modelabel mit diesem Slogan, der zu einem wahren Lifestyle wird.Meine Meinung:Die Botschaften, die mit dieser Biografie vermittelt werden, haben mir gut gefallen. Sie ermuntern beispielsweise dazu Obdachlosen mit kleinen Dingen wie ein paar netten Worten und einem Lächeln, selbstgebackenenen Keksen, ein Paar Socken oder einem warmen Kaffee eine Freude zu machen. Beim Lesen spürt man, dass es David Togni ein dringliches Bedürfnis ist, Menschen Zuversicht zu schenken und ihnen das Leben zu erleichtern. Die Liebe und das Vertrauen in Gott werden dabei greifbar und authentisch.Das Buch führt auf, dass man nicht viel Zeit und Geld braucht um ein Lächeln in das Gesicht seines Gegenübers zu zaubern und diesen glücklich zu machen. Eine der wichtigsten Aussagen ist dabei, dass man sich nicht im eigenen Schmerz und Unglück suhlen sollte, da man daran auf Dauer zerbrechen wird, sondern dass man sich vielmehr auf das Wohl anderer Menschen konzentrieren sollte um durch die vermittelte Liebe selber glücklich zu werden.Das Ziel des Buches ist es laut David Togni, dass man beim Lesen einen Moment verspürt, den man ins eigenen Leben mitnehmen kann. Dazu werden unterstützend positive Erlebnisse aufgeführt, die der Mann hatte, als er die Botschaft ‚Love your Neighbour‘ verbreitet hat. Aber auch die eigene Lebensgeschichte des Schweizers soll helfen zu verstehen, warum er sich für diesen Weg entschieden hat.Die persönliche Geschichte von David wird von der Autorin Andrea Specht sehr emotional, offen und berührend erzählt. Als Leser kann man sich die Höhen und Tiefen gut vorstellen und in den jungen Mann hineinversetzen. Umso enttäuschender ist der Schreibstil, der so wirkt, als ob die Geschichte von einem Tonband mitgeschrieben wurde. Außerdem machen die Erzählungen oftmals - grade zu Beginn - einen konfusen und unstrukturierten Eindruck.Ein wenig irritierend sind weiter die Gottesbegegnungen, die David hat: beispielsweise fordert er ein göttliches Zeichen, woraufhin sein Auto zu wackeln anfängt oder er einen Engel sieht, der musiziert. Dies mag sicherlich Geschmackssache sein – doch für mich waren die Beschreibungen nicht authentisch.Fazit:„Love your Neighbour“ ist die Biografie über David Togni, die von Andrea Specht geschrieben wurde. Die Geschichte des Schweizers wird interessant und emotional dargestellt. Aber vor allem die Resonanz seitens der Obdachlosen auf die Auslebung der Botschaft ist sehr berührend. Dennoch leidet das Buch insbesondere unter dem Schreibstil, der die Lesefreude eindämmt. Alles in allem bin ich jedoch froh, dass Buch gelesen zu haben. Es erinnert an das wichtigste im Leben: die bedingungslose Liebe.

David Togni ist der Gründer des christlichen Modelabels ,,LOVE YOUR NEIGHBOUR. Doch einige Jahre zuvor hatte er einen ganz anderen Weg eingeschlagen, auf dem er trotz Erfolg und Geld nicht glücklich geworden ist. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte von Anfang an und zeigt dem Leser, wie Gott an ihm gewirkt hat.Zuerst erfährt man viel über sein Modelabel, indem er seinen Lebensstil der Nächstenliebe ganz kreativ eingearbeitet hat. An vielen Stellen im Buch erzählt er davon, wie er Zeit mit Obdachlosen verbringt, sie beschenkt und ihnen so auch Wertschätzung zu teil werden lässt.Über sein Leben berichtet er sehr offen und ungeschönt. Schwierige Zeiten wie nach dem Tod seiner Schwester Anja und die Trauer, die seine Familie danach gefangen nimmt, lässt er auch nicht aus. Mich persönlich hat gerade dieser Teil der Biographie sehr bewegt.Auch zeigt David, dass trotz beruflichen Erfolgen und einem hohen Einkommen immer noch eine Leere im Menschen bleibt, die letztendlich nur Gott ausfüllen kann.Für mich waren allerdings einige Dinge, die erwähnt werden, doch etwas gewöhnungsbedürftig. So spricht er manchmal von Engeln, die er wirklich sieht und betet in einer anderen ihm selbst fremden Sprache. An einer anderen Stelle heilt er einer Passantin nach einer spontanen Eingebung ein schmerzendes Knie.Mich persönlich hat Davids Geschichte doch sehr angesprochen, auch wenn Dinge darin vorkommen, die ich nicht ganz einordnen kann.Insgesamt muss ich sagen, dass diese Biographie auf jeden Fall lesenswert ist und dazu ermutigt, nicht über hilfsbedürftige Menschen hinweg zu sehen, sondern einfach mal ganz praktisch zu helfen. Gerne empfehle ich das Buch weiter.

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht PDF
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht EPub
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht Doc
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht iBooks
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht rtf
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht Mobipocket
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht Kindle

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht PDF

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht PDF

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht PDF
LOVE YOUR NEIGHBOUR: Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte, by David Togni Andrea Specht PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright justin-timberlake-year
Back To Top